Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Sie suchen ihr Tier?

Hier sehen Sie unsere Fundtiere – hoffentlich ist Ihres dabei.
Auf der Website koeln.de finden Sie eine Reihe von Tipps, was zu tun ist, wenn Ihr Haustier plötzlich verschwunden ist.


Momo

Tier IDK 381/17
RasseEKH
Alterca. 2011
Farbeweiß, getigerte Abzeichen
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze

Meine Geschichte

Nun bin ich schon einige Zeit hier. Leicht verschreckt hat mich die damalige, so unbekannte Situation. Zum Glück konnte ich mich hinter dem Sichtschutz verbergen. Doch jetzt traue ich mir schon kleinere Sichtkontakte zu, sie sollen mich doch sehen können. Durch ein Foto, so hoffte ich anfänglich meines Aufenthaltes, würden mich "meine Leute" wiederentdecken.......... Doch es war nicht so, ich wurde NICHT vermisst, denn es kam Niemand, der mich abholte bisher. DIE Hoffnung musste ich nun aufgeben. Wo ich herkomme, welche Geschichte ich habe, ist erst einmal unbekannt. ICH kann sie nicht erzählen, dazu ist meine Erinnerung zu sehr getrübt und ich glaube auch nicht mehr daran, dass ich euch jemals Auskunft geben kann. Endlich könnt ihr lesen, dass ich ein erwachsener Katermann bin und ICH weiß von mir, dass ich das Zeug zu einem netten Kerl habe.