Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Sie suchen ihr Tier?

Hier sehen Sie unsere Fundtiere – hoffentlich ist Ihres dabei.
Auf der Website koeln.de finden Sie eine Reihe von Tipps, was zu tun ist, wenn Ihr Haustier plötzlich verschwunden ist.


noch ohne Name

Tier ID92_F_18
RasseEKH
Alter-
Farbeschwarz weiß
Geschlechtmännlich

Besondere Anmerkung

Fundkater, dessen Halter sich gemeldet hat, den Kater aber bisher nicht abholte. Fundort Gereonswall

Meine Geschichte

Wollen sie mich nicht mehr???? Wie sonst soll ich es verstehen? Es ist bekannt, wo ich zu finden bin.
Wie es zu meiner Geschichte kam: Ich bin, so viel scheint gewiss zu sein, Freigänger, männlich, unkastriert und habe so auch die Gelegenheit, viele kleine Nachkommen zu zeugen,( UND DAS sollte ich eigentlich nicht mehr können......es gibt schon genug heimatlose Welpen, hörte ich sagen) Bei einem meiner Spaziergänge turnte ich auf einer Mauer?, einem Baum? herum und verlor das Gleichgewicht. Auch Katzen passiert so etwas schon mal. Ich "schmierte ab" und befand mich aufeinmal in einem Innenhof wie gefangen, denn ich konnte dort nicht mehr heraus. Nette Menschen, die meine Bedrängnis erkannten, befreiten mich, und, da sie meine Herkunft nicht kannten, brachten mich in das Tierheim, welches in der Nähe liegt. SO bin ich hier hingekommen und WARTE.......und scheinbar, so stellt es sich nach einer Woche raus, werde ich tatsächlich nicht mehr zurückgeholt. WARUM NICHT?????? Ich bin doch ein Netter!!!!!