Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Sie suchen ihr Tier?

Hier sehen Sie unsere Fundtiere – hoffentlich ist Ihres dabei.
Auf der Website koeln.de finden Sie eine Reihe von Tipps, was zu tun ist, wenn Ihr Haustier plötzlich verschwunden ist.


Benita

Tier ID136_F_18
RasseEKH
Alter-
Farbedunkel getigert
Geschlecht-

Besondere Anmerkung

Fundkatze, gefundem im Severiensviertel Achterstraße

Meine Geschichte

Wißt ihr, wie es in DEM Viertel zugeht? Himmel und Menschen sind dort meist anzutreffen und Automobile gibt es auch genug, die da rumkurven. Gut, die sollen langsame fahren, ist auch dringend nötig, damit unsereiens dort nicht sofort "unter die Räder" kommt. Ganz schön gefährliches Pflaster und ich denke, ich kann von Glück sagen, wenn ich heil von einer Straßenseite auf die andere kam.
ICH hab`s aber bisher immer geschafft. Bin jetzt aber offensichtlich in "die Falle" eines Menschen geraten, der mich hier her brachte. Werden die in meinem Zuhause, wenn ich eines hatte, nach mir suchen? Dass ich Menschenkontakt gewöhnt bin, kann man an meinem schnurrigen und offenen Verhalten bemerken. Schaut bei euch einmal nach, ob ich fehle.