Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Sie suchen ihr Tier?

Hier sehen Sie unsere Fundtiere – hoffentlich ist Ihres dabei.
Auf der Website koeln.de finden Sie eine Reihe von Tipps, was zu tun ist, wenn Ihr Haustier plötzlich verschwunden ist.


Hajo

Tier ID138_F_18
RasseEKH
Alterca.2017
Farbeschwarz weiß
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze, Hajo, so sein neuer Name, wurde in der Marktstraße 10 gefunden (Großmarkt) vor dem Feinkostgeschäft Yilmaz.

Meine Geschichte

Es ist schon fast eine Unverschämtheit, mich meiner Freiheit zu berauben, sagte ich bei meiner Einlieferung. Keine Sorgen hättet ihr euch um mich machen brauchen, ihr wäre schon klargekommen. Ich weiß und wusste genau, wie man sich mit freundlichem Verhalten das Essen besorgen kann.........Doch offenbar waren die Menschen besorgter als ich, sie brachten mich hier ins Tierheim. Es war zuerst ganz unmöglich, Fotos von mir zu machen, so sehr war ich damit beschäftigt, meine Gittertüre in die "Offenstellung" zu bringen. Als ich mich dann ganz erschöpft hatte, konnten die notwendigen Bilder doch noch gemacht werden. Es KÖNNTE ja sein, dass ich irgendwo ausgebüxt bin und den Weg nachhause nicht mehr fand. DAS würde durch die Fotos zum Erfolg der Heimkehr führen.
....Doch bis JETZT hat sich da nichts getan da DRAUßEN. Hier DRINNEN konnte ich umziehen in einen großen Raum mit Außengehege. Das beginne ich zu nutzen, ganz vorsichtig zu Anfang, versteht sich......