Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Sie suchen ihr Tier?

Hier sehen Sie unsere Fundtiere – hoffentlich ist Ihres dabei.
Auf der Website koeln.de finden Sie eine Reihe von Tipps, was zu tun ist, wenn Ihr Haustier plötzlich verschwunden ist.


Georg

Tier ID200_Ü_18
RasseEKH_Mix
Alterca.2014
Farbegrau getigert
Geschlechtmännlich (kastriert)

Besondere Anmerkung

Fundkatze, wurde nach Erstbehandlung aus der Braunsfeldklinik in unser Tierheim gebracht. Seine Verletzungen, so die Vermutung, rühren von Katzenkämpfen her.

Meine Geschichte

Hey Leute, ich muss euch erzählen, dass die hier wirklich Wort gehalten haben. ICH BIN DAS DING AM HALS los. Wie erniedrigend war das denn, diesen Kragen zu tragen. Wenn das meine Kampfkumpel gesehen hätten,die hätten sich schlapp gelacht.
Na ja, wenn es denn sein musste,..... ich trug es mit erhobenem Haupt als Siegerkranz. Ich habe so das Gefühl, als könnte ich hier bald wieder "die Fliege" machen, und zwar in ein eigenes Zuhause. Das wäre prima. Damit ihr noch einen Blick auf meine verheilende Kopfwunde tun könnt, habe ich für euch ein Selfie gemacht.