Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Sie suchen ihr Tier?

Hier sehen Sie unsere Fundtiere – hoffentlich ist Ihres dabei.
Auf der Website koeln.de finden Sie eine Reihe von Tipps, was zu tun ist, wenn Ihr Haustier plötzlich verschwunden ist.


Bob

Tier ID205_F-18
RasseEKH
Alter-
Farberot getigert
Geschlechtmännlich

Besondere Anmerkung

Fundkatze

Meine Geschichte

Dumm gelaufen. Auf der Suche nach einem Zuhause war ich eine Zeit lang unterwegs. Die Erinnerung, ob ich einmal ein Zuhause hatte, ist mir entkommen. Ja, nun hatte ich endlich das für MICH Passende gefunden, dachte ICH, doch leider lebten da schon Katzen und DIE hatten etwas gegen meinen Einzug. War nett dort....vielleicht klappt es ja von hier aus. Ich mache erst einmal ein Schläfchen, das schont die Nerven, denn ich bin doch etwas aufgeregt nach dem Einzug hier............. Wir schreiben jetzt eine Woche später. Ich konnte mich immer noch nicht eingewöhnen, will die Augen weiterhin vor der erschreckenden Wirklichkeit verschließen, lehne den Kontakt ab und igele mich ein. Da kann SIE versuchen, immer mehr Fotos zu machen. Ich lasse es bei den geschlossenen Augen. Einzige Ausnahme DIESES Blinzelfoto.