Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Sie suchen ihr Tier?

Hier sehen Sie unsere Fundtiere – hoffentlich ist Ihres dabei.
Auf der Website koeln.de finden Sie eine Reihe von Tipps, was zu tun ist, wenn Ihr Haustier plötzlich verschwunden ist.


Sandra

Tier ID389_Ü_18
RasseEKH
Alterca.2016
Farbetricolor
Geschlechtweiblich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze, (Jungkatze), gefunden in Ossendorf, Henriette Ackermannstraße. Katze lief im Garten der Finder herum. SANDRA ist Freigängerin.

Meine Geschichte

Ich wollte nur einen Ausflug machen, wollte die Welt erkunden. Alles roch so gut in den Gärten der Menschen und es drängte mich, ein Näschen voll Duft zu nehmen. Mein Ausflug ist beendet........ Oder bin ich eine der umherstreifenden Jungkatzen, die nun ohne Mutteraufsicht auskommt? Ich weiß, das haben mir die anderen Katzen hier erzählt, dass ihr mich jetzt sehen könnt. Auf den ersten Blick wirkt mein Fellkleid schwarz weiß, doch ich habe für euch eine Seitenansicht machen lassen, da könnt ihr sehen, wie "tricolorig" ich bin. An meinen Öhrchen gibt es auch rotfarbige Stellen. Erkennt ihr mich wieder? Dann holt mich schnell ab, damit ich wieder Blumen riechen kann. Ich bin eine gaaaanz Lieben.
.....und nach über einer Woche hat sich Niemand gemeldet, zu dem ich gehörte. Nun bitte ich EUCH um ein Zuhause.