Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Sie suchen ihr Tier?

Hier sehen Sie unsere Fundtiere – hoffentlich ist Ihres dabei.
Auf der Website koeln.de finden Sie eine Reihe von Tipps, was zu tun ist, wenn Ihr Haustier plötzlich verschwunden ist.


Ronda

Tier ID819_F_18
RasseEKH Mix
Alter1.1.2010
Farbeschildpatt
Geschlechtweiblich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze, Ronda ist Freigängerin!!

Meine Geschichte

Jetzt ist schon einige Zeit ins Land gezogen seit meiner Ankunft. Doch es gab und gibt auch weiterhin so gut wie keine Neuigkeiten über mich und meine Vergangenheit. Allerdings hatte ich ja bald einen Namen und konnte euch dazu mein Alter nennen. Das war beruhigend für mich. Man fühlte sich ohne so als Niemand. Mein Selbstbewusstsein hatte dadurch auch wieder einen Antrieb bekommen. Zu meinem unfreiwilligen Einzug hier noch einmal:
In der Regel bin ich nicht so unvorsichtig, "ins Netzt" zu gehen. Wie es zu diesem Missverständnis kam, wurde mir weiterhin nicht klar.
Ich hätte anfangs schwören können, ein Zuhause zu haben. Da habe ich mit Zitronen gehandelt, würden Menschen sagen. Ja, es stieß mir schon sauer auf. ICH WURDE NICHT GESUCHT! Meine Hoffnung geht jetzt in die Richtung eines Zuhauses.