Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Sie suchen ihr Tier?

Hier sehen Sie unsere Fundtiere – hoffentlich ist Ihres dabei.
Auf der Website koeln.de finden Sie eine Reihe von Tipps, was zu tun ist, wenn Ihr Haustier plötzlich verschwunden ist.


Karthago

Tier ID972_F_18
RasseEKH
Alterca.2004
Farbegetigert
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze, Karthago muss zur Zeit Herzmedikamente einnehmen.

Meine Geschichte

Eine kleine Weil bin ich schon hier. Es ist komisch, in so einer Wohnbox zu wohnen. Doch ich habe Glück, dass diese geräumig ist und gemütlich eingerichtet. Das Essen ist lecker und wir Katzen in diesem großen Raum tauschen uns in unseren Erlebnissen und Erfahrungen aus. Das hilft mir und uns allen auch, den Aufenthaltsstress einzudämmen. Natürlich möchte keiner von uns hier sein. ICH auch nicht. Dachte ich anfangs, ich würde gesucht, scheint das nicht der Fall zu sein. Ich musste länger auf den Besuch beim Doc warten. Endlich könnt ihr lesen, dass ich ein hübscher Katermann bin, der schon 14 Jahre alt ist. Ich bin eine sehr freundliche Katze, bereit zur Kontaktaufnahme mit euch Zweibeinern.

Für MICH hat es einen Umzug in ein Gehege gegeben. ENDLICH mehr Beinfreiheit. Ich kann sogar an die frische Luft gehen, wenn ich möchte, doch es ist sooo kalt, brrrrrrr...bleib ich lieber im kuschelig warmen Innenraum. Ich muss z. Z. zweimal täglich meine Schilddrüsen-Tablette nehmen. Ansonsten genieße ich jetzt Streicheleinheiten von unserer lieben Brigitta, die ich endlich auch kennen lernen durfte. Neue Bilder hat sie auch gemacht. Schaut sie euch an.
"Er hat heute seine Streicheleinheiten genossen und hat viel erzählt," sagte die Katzenpflegerin.