Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Sie suchen ihr Tier?

Hier sehen Sie unsere Fundtiere – hoffentlich ist Ihres dabei.
Auf der Website koeln.de finden Sie eine Reihe von Tipps, was zu tun ist, wenn Ihr Haustier plötzlich verschwunden ist.


noch ohne Name

Tier ID1020_F_18
RasseEKH
Alter-
Farbetricolor mit weiß
Geschlecht-

Besondere Anmerkung

Fundkatze

Meine Geschichte

Ganz tief hatte ich mich anfangs vor Unsicherheit in meine Decken eingegraben und ließ die neuen Eindrücke auf mich wirken. Ich hatte keine Ahnung, was mit mir geschehen war, was noch kommt. Alles warwie im Nebel und ich hoffte so sehr, dass ich bald wieder klar denken konnte und mich erinnerte. Nach Ankunft müssen alle, so sagten die anderen Katzen, zum Doc. Dort war ich noch nicht. Doch wenn, dann könnt ihr, so glaube ich lesen, wie alt ich bin und ob ich ein Mädchen oder ein Junge bin. Wenn ICH es euch sage, versteht ihr mich ja nicht.
Nun durfte ich aus meiner Wohnbox in ein kleines Räumchen umziehen, in dem ich mehr Freiraum habe. Und was mache ich?. Statt mich auf die Fensterbank, den Kratzbaum oder die große Hütte zu begeben, liege ich im sauberen Katzenklo. Da ist der Deckel über mir, der mich beschützt.
Nun wurde ich von einer ganz lieben Frau besucht. Da habe ich mich aus meinem Versteck hervorgwagt, hab mich streicheln lassen und es SOOOOOO genossen.