Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Sie suchen ihr Tier?

Hier sehen Sie unsere Fundtiere – hoffentlich ist Ihres dabei.
Auf der Website koeln.de finden Sie eine Reihe von Tipps, was zu tun ist, wenn Ihr Haustier plötzlich verschwunden ist.


Voldemort

Tier ID1034_F_18
RasseMain Coon Mix
Alter1.1.2011
Farbeschwarz
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

ehemals Fundkatze

Meine Geschichte

Ein kurzer Ausflug in ein Zuhause war das. Dort, wo ich einzog, lebte schon eine Katze. WIR BEIDE fürchteten uns voreinander. Es gab keinen wirklichen Grund, keine Feindschaft, nur Angst....die hauseigene Katze wurde sogar unsauber, ICH lag nur auf einem Platz, traute mich dort nicht weg, ließ mich auch nicht anfassen. Da wurde klar: DAS gibt nichts.
Und so bin ich wieder zurück. Wenn ich noch einmal eine Vermittlungsmöglichkeit bekomme, möchte ich NUR Einzelkatze werden.
Erinnert ihr euch noch daran, wie ich ursprünglich in dieses Tierheim kam? SO meine Worte damals:

"DAS war ein Schreck !!!!!! Der saß mir noch lange "in den Knochen". Ich hatte einen Autounfall. Zu meinem Glück brachten mich Menschen, die mich fanden, schnell in eine Klinik. Dort schien festzustehen nach meiner Untersuchung, dass ich glimpflich davongekommen war. Scheinbar hatte ich nur Prellungen, doch die taten mir weh. "Gut Kirschen essen" war deshalb damals nicht mit mir. Aber das war ja sicher kein Wunder. Mein Schutzengel hatte ganze Arbeit geleistet. Danke dafür. Ich bin fast wieder "auf dem Damm".
Ja, und dann hatte ich die Chance zum neuen Zuhause, aus dem ich nun wieder hier bin.....