Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Sie suchen ihr Tier?

Hier sehen Sie unsere Fundtiere – hoffentlich ist Ihres dabei.
Auf der Website koeln.de finden Sie eine Reihe von Tipps, was zu tun ist, wenn Ihr Haustier plötzlich verschwunden ist.


Barry

Tier ID306_F_21
RasseEKH
Alter1.11.2020
Farberotgetigert mit weißen Zehenspitzen
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze, die sich bei Aufnahme sehr panisch verhielt und sich weiterhin sehr zurück gezogen hat . Die Katze war ohne MC.

Meine Geschichte

...........und dann habt ihr auch noch mit so einem Ding vor meiner Nase rumgefuchtelt. Nanntet es *Foto machen*. Lasst mir doch einfach meine Ruhe, murrte ich, ihr merkt doch, welch große Angst ich hatte, auch noch habe.
Es ist alles so unbekannt, so aufregend für mich immer noch, bitte lasst mir Zeit.
Nun habe ich mitbekommen, dass ich einen Namen bekommen habe und ein geschätztes Alter, ich wurde untersucht und bin so weit körperlich in Ordnung, nur meine Seele weint noch leise.

DAS hat sich jetzt auch bessern können. Ich konnte die Box verlassen, zog ein in ein Gehege. Keine Beengung mehr, Auslauf möglich, sogar an die frische Luft kann ich gehen, doch so mutig bin ich noch nicht sehr.
Hier lernte ich die liebe Katzenkraulerin B. kennen. SIE ist die Richtige fürs Seelenheilen. Sie sagte, nachdem sie mich kennen lernte:
**Barry *ist in Gehege 1 eingezogen. Er war ganz mutig und hat neue Fotos von sich machen lassen. Er hätte sich aber lieber
unsichtbar gemacht - dabei ist er doch so ein kleines hübsches Katerchen. *

Ich werde auf sie warten, wenn sie wieder kommt, sage ich, Barry.