Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Sie suchen ihr Tier?

Hier sehen Sie unsere Fundtiere – hoffentlich ist Ihres dabei.
Auf der Website koeln.de finden Sie eine Reihe von Tipps, was zu tun ist, wenn Ihr Haustier plötzlich verschwunden ist.


Ricardo

Tier ID597_F_21
RasseEKH
Alter1.1.2019
Farbeschwarz weiß
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkater, der im Garten des Finders, Fundort Bergisch Gladbach, ständig umher lief. Der Kater ist sehr ängstlich.

Meine Geschichte

Ja, als ängstlich kann ICH mich auch bezeichnen. All` mein *Mütchen* raffte ich zusammen, um mir selbst ja diesen Wohnsitz zu beschaffen. Das ist mir leider nicht geglückt. Der Mensch, bei dem ich es versucht hatte, brachte mich dann hier ins Tierheim. Nicht das Schlimmste, muss ich feststellen. Rundumbetreung sehr gut. Es lässt sich aushalten und ich sollte mir momentan um meine Versorgung keine Sorgen machen..... Natürlich wünsche ich mir wie alle meine Tierkollegen, ein eigenes Zuhause.

Den ersten Schritt habe ich tun dürfen. Ich bin in ein Gehege umgezogen. Alles erst einmal wieder etwas unheimlich, doch es riecht schon so schön nach Luft...vielleicht auch nach Freiheit?
Ich habe einen Sitzplatz in luftigerer Höhe entdeckt. So überschaue ich das Geschehen um mich herum.Ich entspannte mich, seit im Gehege weniger Katzen sitzen, die Stress machen.