Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Sie suchen ihr Tier?

Hier sehen Sie unsere Fundtiere – hoffentlich ist Ihres dabei.
Auf der Website koeln.de finden Sie eine Reihe von Tipps, was zu tun ist, wenn Ihr Haustier plötzlich verschwunden ist.


Major

Tier IDK 207/17
RasseEKH
Alterca. 2015
Farbedunkel getigert
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

ehemals Fundkatze, Freigänger, jetzt Rücknahme.

Meine Geschichte

Nun will mich doch NIEMAND !? Denn "wer will mich...." hatte ich mich zu Anfang meines ersten Aufenthaltes hier im Tierheim gefragt. Doch ich wurde vermittelt. Nachdem ich dort einige Zeit wohnte und glaubte, endlich ein Zuhause für immer gefunden zu haben,wurde ich wieder zurückgegeben. Das hat erneut eine tiefe Wunde in meiner Seele hinterlassen. War ich vorher schon ein scheuer und in sich gekehrter Kater, der wenig gute Erfahrungen in seinem ca. 10jährigen Leben machen konnte, so wirft mich das in meinen kleinen Schritten der Fortentwicklung wieder meielenweit zurück. Ich bin wiedergebracht worden, weil ich meine Scheu nicht schnell genug ablegen konnte. Es war bekannt, ich habe es selbst gehört, dass bei meiner Vermittlung intensiv darauf hingewiesen wurde, Dass ich LAAAAANGE Zeit brauche, bis ich Vertrauen gewinne und damit dann auch erste Kontakte suche. Sollte mir noch einmal ein Zuhause winken, bitte ich um KATZTENERFAHRENE Menschen, die ein Gespür dafür haben, was vertrauensgestörte Katzen brauchen, Menschen, die mir Zeit geben, WIRKLICH ZEIT, .....und das kann sich über Monate hinziehen!!!!!!!