Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Sie suchen ihr Tier?

Hier sehen Sie unsere Fundtiere – hoffentlich ist Ihres dabei.
Auf der Website koeln.de finden Sie eine Reihe von Tipps, was zu tun ist, wenn Ihr Haustier plötzlich verschwunden ist.


Elvira

Tier IDK 251/17
RasseEKH
Alterca .2007
Farbeschwarz
Geschlechtweiblich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze, kam mit der Feuerwehr.

Meine Geschichte

Boah war das spannend…..mit der Feuerwehr kam ich und es war draußen schon ganz dunkel. Nein, richtig dolle Angst hatte ich eigentlich nicht. Nach dieser Fahrt hatte ich dann erst einmal Gelegenheit, mich hier im Trockenen und Warmen auszuruhen. Ich fühlte mich schon seit einiger Zeit nicht mehr so richtig wohl und war dann froh, dass ich zum Doktor konnte. Der stellte eine starke Entzündung in meiner Gebährmutter fest. Die musste entfernt werden. Daher rührte also mein Schmerzgefühl. Ich war ja vorher nicht kastriert worden. Das ist schon sehr wichtig, selbst bei Wohnungskatzen sollte das gemacht werden, dann kommt es erst garnicht zu solch heftigen Reaktionen. Doch es ist für mich alles gut ausgegangen. Jetzt hoffe ich auf eine schnelle Heilung UND ein Zuhause.
DAS ALLES liegt nun schon eine Zeit zurück. Ich habe mich erholt von meiner Operation, ein Zuhause ist leider noch nicht in Sicht. Habt ihr mich übersehen? Ich bin eine liebe Katze. Gebt mir bitte eine Chance.