Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Sie suchen ihr Tier?

Hier sehen Sie unsere Fundtiere – hoffentlich ist Ihres dabei.
Auf der Website koeln.de finden Sie eine Reihe von Tipps, was zu tun ist, wenn Ihr Haustier plötzlich verschwunden ist.


Linda

Tier IDK 250,17
RasseEKH
Alterca.2016
Farbeschwarz, weißer Halsfleck
Geschlechtweiblich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze

Meine Geschichte

Wer kennt mich? Ich heiße ab sofort LINDA. So ein „Schnuckelmädchen“ muss doch ein Zuhause haben. Hatte ich vielleicht Langeweile dort und wollte die Welt erkunden, bin losgezogen, ohne mir meinen Wanderweg genau eingeprägt zu haben? Das habe ich nun davon,….Jetzt lebe ich vorübergehend, SO jedenfalls meine Hoffnung, hier im Tierheim in einem kleinen, aber gemütlichen Räumchen. WENN ihr mich sucht, beeilt euch, mich schnell wieder abzuholen, denn mein liebevoller Finder möchte mir sein Zuhause schenken. Er hat sich spontan in mich verliebt. Abzuklären war bei meiner Ankunft der Verdacht auf eine gebrochene Pfote. DAS zum Glück hat sich nicht bestätigt!!!!! Ich bin gesund zu Fuß unterwegs und hoffentlich werde ich von meinem Finder bald abgeholt. Das mit einem fest vorhandenen Zuhause hat sich ja leider nicht bestätigt.