Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Sie suchen ihr Tier?

Hier sehen Sie unsere Fundtiere – hoffentlich ist Ihres dabei.
Auf der Website koeln.de finden Sie eine Reihe von Tipps, was zu tun ist, wenn Ihr Haustier plötzlich verschwunden ist.


Nali

Tier IDK 261,17
RasseEKH
Alterca.5 Monate
Farbeschwarz
Geschlecht-

Besondere Anmerkung

Fundkatze, Freigang

Meine Geschichte

Ein Zuhause hatte ich jetzt für kurze Zeit, es war schön, doch mein Fellkleid löst dort eine Allergie aus, so musste ich nach hier zurück...….Erinnert ihr euch, dass ich als Fundkatze ins Tierheim kam? An der Universitätsstraße wurde ich damals gefunden. Ist es nun schon so weit, dachte ich scherzhaft, dass auch Katzen studieren dürfen? Dass wir die MENSCHEN studieren, ist ja mehr oder weniger bekannt, doch zu mehr kommt es sicher noch nicht. WAS machte ich denn da? Vielleicht war es nur ein missglückter Ausflug. Doch in dem Bereich herumzulaufen, war ganz schön gefährlich. Möglicherweise war es da lebensrettend, dass ich „aufgesammelt“ wurde und ins Tierheim gebracht wurde.
Jetzt hoffe ich auf erneutes Glück für eine Vermittlung für immer. Ich bin sehr verspielt und brauche außerdem Freigang. Mit einer netten, gleichaltrigen 2. Katze zusammenzukommen, dagen hätte ich nichts.