Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Sie suchen ihr Tier?

Hier sehen Sie unsere Fundtiere – hoffentlich ist Ihres dabei.
Auf der Website koeln.de finden Sie eine Reihe von Tipps, was zu tun ist, wenn Ihr Haustier plötzlich verschwunden ist.


Tundra

Tier IDK 280,17
RasseEKH
Alterca. 2014
Farbeschwarz, weißer Brustfleck
Geschlechtweiblich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Besondere Anmerkungen: Kam zusammen mit Nr. 281,17. Die Katzen wurden in einem Körbchen an einem Müllcontainer ausgesetzt.

Meine Geschichte

...….ist ja auch die von meiner Leidensgenossin. Nun soll doch ICH die Erzählerrolle übernehmen. Hatte bis jetzt meine Körbchenmitbewohnerin scheinbar Oberwasser, sie mussten uns hier sogar einzeln unterbringen, weil wir uns gerade nicht „ganz grün“ waren, hat sie jetzt ganz „dicht“ gemacht. Schweigt vor sich hin. Ist ja auch ein schweres Gepäck, was uns aufgeladen wurde. Das werden wir so schnell nicht wieder los. DER Schock sitzt tief. Auch bei mir zu sehen an meinem 2. Foto. Hier oben im Raum, indem wir momentan wohnen, sitzen auch 2 Katzen, die zu Müll werden sollten, wurden ebenfalls an Müllcontainern abgesetzt. Ist DAS das neue Entsorgungskonzept? Wie würden sich die MENSCHEN fühlen, würde man so mit ihnen umgehen??????????