Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Sie suchen ihr Tier?

Hier sehen Sie unsere Fundtiere – hoffentlich ist Ihres dabei.
Auf der Website koeln.de finden Sie eine Reihe von Tipps, was zu tun ist, wenn Ihr Haustier plötzlich verschwunden ist.


noch ohne Name

Tier IDK 345/17
RasseEKH
Alter-
Farbeweiß grau getigert
Geschlecht-

Besondere Anmerkung

Fundkatze, die gechipt ist, aber leider nicht registriert wurde, um dem Halter wieder zugeführt zu werden.

Meine Geschichte

DAS finde ich traurig, ohne registriert zu sein, werden sie mich nicht zuordnen können. WIE soll ich denn in mein Zuhause zurückfinden, ich, eine liebe und nette Katze, die von sich aus sagt, dass sie ein Junge ist. SO sehr kann ICH mich doch nicht irren. Bitte liebe Menschen meines bisherigen Zuhauses, sucht mich, ich warte auf euch. Ich habe Bilder von mir machen lassen, davon könnt ihr 3 sehen, die anderen sind nicht gelungen, weil es jedesmal, wenn die Türe von meiner Wohnbox geöffnet wurde, für mich das Signal war: JETZT kann ich raus und nach Hause. Deshalb vergesst mich nicht.