Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Lee

Tier ID112_S_18
RasseDeutscher Schäferhund
Altergeb. 26.08.2014
Farbeschwarz-gelb
Geschlechtmännlich (nicht kastriert)
Chipja

Besondere Anmerkung

als gefährlich eingestuft

Meine Geschichte

Hallo, mein Name ist Lee.
Ich bin nicht ganz so einfach, sagt man hier, dabei bin ich ein sehr loyaler, verschmuster, verspielter und gelehriger Rüde, wenn ich meinen Menschen mag.
Fremden gegenüber verteidige ich meinen Menschen und ich achte auch sehr auf meinen Mensch auf Kommandos und Bewegungen, ich lese seine Körpersprache.
Ich hatte viele Jahre mit einem anderen Hund zusammen gelebt, leider wurden wir jetzt getrennt.
Mein ehemaliger Halter durfte mich nicht mehr behalten.Ich bin als gefährlich eingestuft, dies bedeutet, dass ich von einem neuen Besitzer auch erstmal nur mit Maulkorb geführt werden kann.
Ich weiss dies liest sich nicht sehr schön, aber wenn ich Dich kenne werde ich gerne mit Dir arbeiten.
Ich bin auch kein "Kläffer".
Gib mir eine Chance.