Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Freddy

Tier ID372_Ü_19
RasseHSH -Mix
Altergeb. 29.07.2017
Farbeblond
Geschlechtmännlich
Chipja

Besondere Anmerkung

Suche Zuhause mit großem Grundstück

Meine Geschichte

Leider bin ich schon zum zweiten Mal hier im Tierheim.
Im Iran wurde ich nur im Haus gehalten und wurde nie ausgeführt.
Eine nette junge Dame brachte mich hier nach Deutschland, jedoch war ich hier mit allem völlig überfordert.
Auch meine Vorbesitzerin war überfordert und brachte mich hier her.
Ich wurde dann wieder abgeholt von der Dame da sie dachte sie hätte die nötige Geduld, jedoch hat es auch dieses Mal nicht geklappt.
Und jetzt?
Jetzt suche ich nach jemanden, welcher außerhalb der Stadt lebt und mit Ruhe, Geduld und Konsequenz an meinen „Baustellen“ arbeitet.
Ich möchte ja lernen…
Mit meinen " Baustellen" meine ich, dass ich schon Zeit brauche Menschen kennenzulernen, da ich sehr unsicher bin. Draußen erschrecke ich mich auch gerne mal vor Fahrrädern und Joggern. Wenn ich in einem Zuhause bin, werde ich dieses mit Sicherheit gut bewachen, dass verspricht mir schon meine Genetik. Also Hundeanfänger solltest du besser nicht sein, auch Kinder sollten nicht in meinem neuen Zuhause leben. Kontakt mit Artgenossen hatte ich bisher sehr wenig, dass gilt es noch auszuprobieren.
Hast Du Zeit, Geduld und die nötige Erfahrung?