Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Juicy

Tier ID189_F_18
RasseHütehund-Mix
Altergeb.ca. 01.03.2017
Farbeschwarz-braun, kraushaarig
Geschlechtweiblich
Chipja

Besondere Anmerkung

Nervenbündel sucht ruhiges Zuhause

Meine Geschichte

Hallo, ich bin die Juicy und wie es sich für einen Hütehund gehört, reagiere ich sehr auf Bewegungsreize.
Ich bin mit Artgenossen meist verträglich, aber an der Leine pöbel ich gerne .
Menschen gegenüber bin ich eher unsicher und mein Mensch sollte Zeit und Geduld mitbringen.
Sicherlich wäre ich ein guter Begleiter im Hundesport, aber viel Erziehung habe ich noch nicht.
Im Haus bin ich eher ruhig, draussen werde ich zum Nervenbündel und bin schnell gestresst.
Ich sollte besser ländlich leben in einem ruhigeren Haushalt, in welchem ich endlich ankommen darf.