Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Lumpi

Tier ID151_S_2017
RasseTosa Inu
Alter-
Farbeblond
Geschlechtmännlich (kastriert)

Besondere Anmerkung

Grosser Hund -kleines Herz

Meine Geschichte

Hallo, mein Name ist Lumpi und ich bin wohl sehr gross, aber ein kleiner Angsthase.
Durch meine ehemalige Halterin bin ich leider sehr unsicher und fremden Menschen gegenüber sehr zurückhaltend.
Ich brauche einen Menschen mit Zeit, Geduld und Platz, welcher mich wieder aufrichtet und konsequent mit mir arbeitet.
Wenn ich meinem Menschen gut kenne und vertraue,werde ich manchmal etwas grenzenlos oder versuche meine Ressourcen zu verteidigen.
Mit meinen Artgenossen bin ich verträglich.