Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Mira

Tier ID592_S_18
RasseJagdhund-Mix
Altergeb.ca .:2008
Farbeschwarz- schimmel
Geschlechtweiblich
Chipja

Besondere Anmerkung

Unsichere Hündin sucht ruhiges Zuhause

Meine Geschichte

Hallo, ich bin Mira, sicherlich denkt ihr jetzt- ein Jagdhund muss viel laufen, das kann ich leider nicht mehr so gut, da ich eine schwere Arthrose in der Vorderpfote habe.
Ich wünsche mir ein Zuhause, in welchem ich mehr mit dem Kopf ausgelastet werde und man mir Halt gibt.
Ich bin wachsam und verteidige Dich, aber manchmal habe ich auch Angst, dass mir "der Himmel auf den Kopf fällt" und dann brauche ich Dich.
Ich brauche etwas Zeit um Dir zu vertrauen.
Ich kann gut alleine bleiben.
Für meine Zukunft brauche ich keine Artgenossen um mich.
Ich suche kompetente, liebvolle Menschen in ruhiger und stressfreier Umgebeung.
Gibst Du mir Sicherheit?