Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Tracy / ZUR PROBE

Tier ID820_Ü_18
RasseSchnauzer-Mix
Altergeb. 01.01.2016
FarbeSchwarz-weiss
Geschlechtweiblich

Besondere Anmerkung

Unsicheres Mädchen ...

Meine Geschichte

Hallo mein Name ist Tracy und ich bin leider zum 2. Mal hier im Tierheim.
Ich hatte so sehr gehofft in meinem Zuhause bleiben zu können, aber leider haben sich Herrchen und Frauchen getrennt.
Ich suche nun nach neuen Haltern die mir auch wirklich Halt geben und mir meine Unsicherheit vor fremden Menschen und anderen Umweltreizen nehmen.(z.B.: laute Geräusche)
Ich schmuse sehr gerne und ich mag andere Hunde.
Ich bin ein sehr lauffreudiger Hund und wünsche mir Menschen die viel mit mir unterwegs sind, damit ich eben noch viel Erfahrung ssammeln kann.
Möchtest Du mir das Hunde 1x1 beibringen ?
Freue mich auf Euch!
Eure Tracy