Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Rex

Tier ID18_S_19
RasseSH-Malinois-Mix
Altergeb.ca. Mai 2017
Farbeblond
Geschlechtmännlich

Meine Geschichte

Bei Menschen bin ich eher unsicher, auch der Strassenverkehr und der ein oder andere Umweltreiz macht mir oft Angst..
Ich brauche einen Menschen, der mir Vertrauen entgegenbringt damit ich lernen kann ihm auch zu vertrauen und mir Sicherheit gibt.
Ich mag es nicht, wenn ich eingeengt werde, dieses Gefühl des Kontrollverlustes macht mir große Sorge. Auch Grenzen wurden mir noch nie wirklich beigebracht, deswegen halte ich mich von Menschen die mir Grenzen zeigen eher fern. Aber eigentlich wäre es sehr wichtig wenn da jemand wäre, der mir diese Grenzen aufzeigt um einfach mal etwas Struktur in meinen Tag zu bringen und so meine Unsicherheit in den Griff zu bekommen.
In meinem neuen Zuhause sollten keine Kinder leben, ich brauche auf jeden Fall konsequente und kompetente Menschen, die mich verstehen und mit der nötigen Geduld behandeln.
Mit Hündinnen bin ich verträglich.
Hast Du Zeit und Geduld für mich?