Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Marge

Tier ID288_F_19
RasseStafford-Mix
Altergeb.ca.2017
Farbebraun gestromt
Geschlechtweiblich

Meine Geschichte

Ich wurde hier in Köln freilaufend gefunden, vermutlich wurde ich als Welpe ohne Kenntnis meiner Rasse angeschafft.
Leider falle ich ja in die Rasseliste des Paragraphen 3 des Landeshundesgesetzes.
Meine Halter müssen somit auch eine Genehmigung zur Haltung beantragen und über einen Sachkundenachweis für „gefährliche“ Hunde haben.
Ich vermute mein ehemaliger Halter hatte diese Dinge nicht und hat mich deshalb laufen lassen.
Vielleicht hatte er Angst vor den Konsequenzen.
Ich bin sehr sportlich und muss geistig und körperlich ausgelastet werden.
Ich bin mit anderen Hunden in der Regel verträglich, bin anfangs nur etwas angespannt. An meiner Selbstsicherheit könnten wir noch ein bisschen arbeiten. Ich liebe es mit meinen Menschen zu kuscheln und da fällt es mir auch leicht mich mal fallen zu lassen und zu entspannen.
Bist du gerne unterwegs und hast Lust mir noch einiges beizubringen?