Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Tammy

Tier ID306_F_19
RasseBullterrier-Mischling
Altergeb.ca. 01.05.2018
Farbebraun gestromt
Geschlechtweiblich

Besondere Anmerkung

Freundliche, aktive Hündin

Meine Geschichte

Ich wurde freilaufend in Köln gefunden, vermutlich hatte mein Halter nicht die nötigen Unterlagen, welche man zur Haltung eines §3 Hundes benötigt.
Ich bin eine gehorsame Hundedame, aber ich muss trotzdem noch sehr viel lernen. Das alleine bleiben fällt mir sehr schwer, weil ich den Menschenkontakt wirklich sehr liebe. Hier im Tierheim weine ich öfter herzzerreißend .
Mit Hunden komme ich auch gut zurecht, aber beim Spielen bin ich schon etwas wilder.
Auch Spaziergehen finde ich ganz toll, momentan mangelt es mir nur etwas an Kondition. Vielleicht habt ihr ja Lust, meine Kondition mit mir aufzubauen....