Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Barney

Tier ID453_S_19
RasseJack-Russel-Terrier
Alterca. 1.1.2017
FarbeTricolor
Geschlechtmännlich (nicht kastriert)

Besondere Anmerkung

Wer eine Herausforderung sucht ist hier genau richtig

Meine Geschichte

Ich bin ein aufgeweckter Jack Russell Terrier im besten Alter. Sportliche Aktivitäten machen mir riesigen Spaß, allerdings muss ich auch wirklich gezeigt bekommen wie man entspannt.
Hier im Tierheim fällt es mir ziemlich schwer mal zur Ruhe zu kommen, obwohl ich eigentlich müde bin, muss ich mich dann schon noch beschweren wenn andere Hunde zum Spaziergang abgeholt werden und ich noch nicht. Ok, ich gebe zu Geduld ist nicht meine Stärke, aber ich würde das gerne mit meinen Menschen noch lernen. Es wäre total toll wenn ihr mich mal besuchen kommt und ihr einem Hund die Chance gebt, noch zu lernen was so wichtig ist. Ich liebe schmusen und mache alles mit was der Mensch mir vorgibt, ich will euch ja gefallen.
Ich habe vorher mit einem anderen Rüden zusammengelebt, den kannte ich aber auch von kleinauf. An der Leine pöbel ich gerne mal andere Hunde an, was ich vorher immer mit meinem Kumpel zusammen gemacht habe…uns wurde eben nie gezeigt wie es anders geht. Wenn ihr noch einen anderen Hund habt, können wir das bestimmt mal ausprobieren, wie wir uns „riechen“ können.