Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Joey

Tier ID452_S_19
RasseJack-Russel-Terrier
Alterca. 1.1.2017
FarbeWeiss-braun
Geschlechtmännlich (nicht kastriert)

Besondere Anmerkung

Ich bin ein quirliger junger Hüpfer, der gerne aktiv unterwegs ist.

Meine Geschichte

Ich bin ein quirliger junger Hüpfer, der gerne aktiv unterwegs ist.
Was mir hingegen schwer fällt, ist das Runterfahren und entspannen, was ich so gerne von meinen Menschen gezeigt bekommen möchte. Aber ich meine, wer sich mit Jack Russell Terriern auskennt, der weiß wovon ich rede. Ich bin immer op Jöck, würden die hier in Köln sagen. Auch Wasser finde ich ganz toll…also ihr merkt ich könnte überall euer ständiger Begleiter sein.
Hundebegegnungen an der Leine regen mich ziemlich auf, da weiß ich manchmal gar nicht wohin mit meiner Energie….ich habe bevor ich hierher kam mit einem anderen Hund zusammen gelebt, den kannte ich aber auch quasi seit meiner Geburt. Wenn ihr also auch einen Hund habt und denkt, Mensch der Joey ist aber ein toller Kerl, müssen wir mal ausprobieren ob das passt.