Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

James

Tier ID108_S_19
RasseStaffordshire-Pittbull-Mix
Alterca. 1.1.2009
Farbebraun gestromt mit weiss
Geschlechtmännlich (kastriert)

Meine Geschichte

Für mein Alter bin ich echt noch fit unterwegs. Ich wurde ursprünglich als Sicherstellung ins Tierheim gebracht, weil man mich einfach zurückgelassen hat und sich in all der Zeit auch niemand gemeldet hat der mich vermisst. Verstehe ich überhaupt nicht, denn ich finde mich ganz schön knorke :).
Ich suche sehnsüchtig ein ruhiges Zuhause, wo ich geliebt und beschmust werde. Auch Spielen zählt noch zu meinen Interessen, mit euch zu toben macht mir immer noch riesigen Spaß, weil ich es auch einfach liebe bei meinen Menschen zu sein. Ob ich andere Hunde mag entscheidet die Sympathie, ihr mögt ja auch nicht jeden oder? Die meisten Mädels und kastrierten Rüden sind für mich völlig in Ordnung….und wenn ich gut drauf bin versuche ich durchaus auch mal zu einem Spielchen aufzufordern.
In meinem neuen Zuhause komme ich bestimmt auch mit älteren, ruhigeren Kindern zurecht. Katzen hingegen brauche ich nicht unbedingt…zumindest zeige ich das hier im Tierheim so an. Dafür kann ich aber mit Sicherheit auch einige Stunden alleine bleiben und stubenrein bin ich sicher auch, ich mache ja noch nicht mal hier im Tierheim in mein Gehege. Ich würde mich freuen euch kennen zulernen und mich euch noch ganz viel erleben zu dürfen.