Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Ella

Tier ID448_F_19
Rasse-
Alter-
FarbeBraun-schwarz
Geschlechtweiblich

Meine Geschichte

Ich habe mich so langsam an das Leben hier im Tierheim gewöhnt….hört sich irgendwie traurig an, aber die Leute hier mag ich sehr. Als ich hierher kam war ich wirklich total gestresst, ja nahezu hysterisch und sehr besorgt um mich selbst, so viele neue Eindrücke waren zuviel für mein zartes Seelchen.
Heute mache ich alles mit meinen Bezugspersonen und genieße das auch sehr. Auch spazieren gehen macht mir riesigen Spaß, ich hab schon Hummeln im Hintern. Trotz meiner kurzen Beinchen bin ich echt flott unterwegs. Mit anderen Hunden müssen wir mal in Ruhe ausprobieren, erstmal war es mir wichtig, dass ich mit den vielen verschiedenen Menschen zurecht komme.
Ich will noch einiges lernen in meinem neuen Zuhause und auch ganz viel schmusen. Glaubt mir, die anfängliche Unsicherheit ist schnell verflogen wenn ich merke, dass ich euch vertrauen kann. Also meine Lieben, wer wird mein Fels in der Brandung?