Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Lucky / ZUR PROBE

Tier ID596_Ü_19
RasseMünsterländer-JRT-Mix
Alter-
Farbetricolor
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja

Besondere Anmerkung

Nach vier Jahren wieder hier

Meine Geschichte

Ich bin es, der Lucky.
Ich bin als Welpe von hier vermittelt worden, jetzt bin ich wieder hier. Echt blöd wieder hier zu sein.
Ich bin ein ziemlich gestresster Knabe muss ich sagen....der Stress hier lässt mich sehr hektisch werden. Meine Leute haben mich hier hergebracht, weil ich sie sehr vor anderen Menschen beschützt habe...draußen, drinnen, im Garten.....fremde Menschen halte ich lieber fern. Wenn mir aber gezeigt wird, dass das nicht meine Aufgabe ist, lasse ich mich da sehr gerne drauf ein. Anfangs war ich noch sehr streitlustig und habe mich furchtbar aufgeregt und da reingesteigert, aber mittlerweile sagen meine Pfleger bin ich echt gut runtergefahren.
Ich liebe lange Spaziergänge und Wasser finde ich auch nicht schlecht. Es könnte sogar ein anderer Hund in meinem Zuhause leben (aber bitte ein Mädchen), weil da bin ich durchaus souverän und spiele auch gerne. Mit dem Menschen mal zu spielen (ohne ein Spielzeug sondern wirklich nur mit dem Menschen) fällt mir noch sehr schwer...da bin ich mir echt unsicher ob man mir was Gutes oder Böses will, ich fänd es aber super wenn ihr mir beibringt, dass das was ganz tolles ist.
Also wenn ihr kompetente, sichere Menschen seid, wo nicht soviel los ist, kommt gerne mal hier vorbei uns lernt mich kennen.