Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Elsa / ZUR PROBE

Tier ID426_F_19
RasseBernhardiner-Mix
Alter01.01.2017
FarbeWeiss-Braun
Geschlechtweiblich (kastriert)

Besondere Anmerkung

zartes Kälbchen

Meine Geschichte

Hallo,

ich suche ein neues zu Hause in dem ich mich sicher fühlen kann. Andere Hunde und kleine Kinder brauche ich nicht unbedingt, da ich damit nichts anfangen kann und sie eher als unheimlich empfinde. Mit den Menschen die ich kenne bin ich verschmust und anhänglich, kann aber auch versuchen meinen Dickschädel durchzusetzen. Generell sagen meine Pfleger, dass ich so wirke, als hätte ich nie viel kennengelernt, vor allem beim Spaziergang merkt man das sehr, da ich mich immer nach der nächsten Gefahr umschaue.