Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Anton

Tier ID116_S_20
RasseParson Jack Russel
Alter13.10.2008
Farbebraun weiss
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja

Meine Geschichte

Tag und Hallo,
ich bin hier weil mein Herrchen verstorben ist. Leider kam mein Herrchen mit mir zum Schluss auch nicht mehr wirklich zurecht, weil ich für mein Alter noch sehr energetisch bin. Andere Hunde kann ich garnicht leiden, die regen mich tierisch auf. Draußen bin ich sehr sehr gestresst, was ich durch stetiges bellen äußere. Ich wünsche mir ein sehr ruhiges Zuhause, am liebsten ländlich wo auch draußen nicht viel los ist, das machen meine Nerven echt nicht mit.
Wenn ich zur Ruhe komme bin ich ein ziemlich liebevoller Kerl mit einem kleinen Mäuseherz. Ich möchte dann auch gerne ganz viel schmusen. Wurfspiele solltet ihr mit mir nicht machen, ich reagiere sehr auf Dinge die sich schnell bewegen und dann bin ich wieder so im Stress, dass tut mir echt nicht gut.