Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Titus

Tier ID652_S_19
RasseStaffordshire Terrier
Alter06.01.2015
Farbeschwarz-weiss
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja

Meine Geschichte

Tach ihr da draußen, ich bins Titus.
Ich war lange sichergestellt, weil man die nötigen Unterlagen für mich nicht hatte. Ich bin ein ziemlich stressanfälliger Typ, brauche dringend mal ein bisschen Ruhe. Hier denkt man, dass mit mir viele Zerrspiele und Wurfspiele gemacht wurden, weil sobald ich was sehe was sich schnell bewegt und ich festhalten kann, tue ich das auch. Allerdings ist das schon viel besser geworden, auf ein AUS reagiere ich mittlerweile wesentlich besser als es mal war. Trotzdem trage ich immernoch gerne Sachen umher auf denen ich rumkauen kann, dass beruhigt mich irgendwie. Wenn ich euch kenne und ich zur Ruhe kommen kann, bin ich auch sehr verschmust, werde dabei aber auch schnell hektisch, vielleicht könnt ihr mir richtige Entspannung noch beibringen. Mit Hündinnen komme ich ganz gut zurecht, zuhause sollte ich aber lieber alleine leben, weil ich durchaus auch mal meine Ressourcen für mich beanspruche.
Wollt ihr mich kennenlernen und habt euch mit den nötigen Auflagen schonmal auseinandergesetzt? Dann meldet euch. Bis bald