Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Milo ZUR PROBE IN EINEM NEUEN ZUHAUSE

Tier ID209_S_20
RasseSchäferhund-Mischling
Alter-
Farbebraun schwarz
Geschlechtmännlich (kastriert)

Meine Geschichte

Hey ich bin es der Milo.
Der Tierheimalltag stresst mich ziemlich. Ich würde mir wünschen ein ruhiges Zuhause zu finden, am Liebsten mit einem Garten in dem ich toben kann.
Mir fällt es bisher echt schwer hier mal runterzukommen, dabei würde ich so gerne mal einfach ankommen und die Zuneigung die man mir gibt in Ruhe genießen zu können. Leider bin ich dabei immernoch recht besorgt um mich selbst, aber übergriffig werde ich dabei nicht.
Könnt ihr mir helfen entspannen zu können?
Mit Hunden bin ich bedingt verträglich, an der Leine pöbel ich aber schon gerne mal rum, vorallem wenn mir "würdige Gegner" entgegen kommen.
Ruft doch gerne mal hier an und lernt mich kennen.
Bis bald