Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Cora ZUR PROBE IN EINEM NEUEN ZUHAUSE

Tier ID388_S_20
RasseBernhadiner
Altergeb. ca. 2009
Farbeweiß, braun
Geschlechtweiblich

Meine Geschichte

Hallöchen, Cora heiße ich. Ich kam ursprünglich als Sicherstellung ins Tierheim, war in keinen guten Zustand, jetzt kann ich auf meine älteren Tage noch einen neuen Ruhesitz suchen.
Ich finde Fremde anfangs etwas unheimlich und beäuge sie lieber erstmal skeptisch. Wenn ich aber jemand kennengelernt habe, möchte ich mich am Liebsten garnicht mehr von dieser Person trennen. Ich hätte dann aber auch sehr gerne meine Menschen nur für mich, also andere Hunde brauche ich in meinem "Herrschaftsbereich" nicht zwangsläufig.
Ich liebe es zu schmusen und gehe auch durchaus noch gerne spazieren, da merkt man mir mein Alter garnicht so an.
Ich wünsche mir aber trotzdem ein ruhiges Zuhause, wo ich endlich ankommen kann und Entspannung finde, die ich so dringend brauche.
Bis bald