Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Maluk

Tier ID404_S_20
RasseMittelspitz
Alter25.10.2017
Farbeweiß
Geschlechtmännlich (nicht kastriert)

Meine Geschichte

Huhu, Maluk ist mein Name. Ich kam ursprünglich als Sicherstellung ins Tierheim und wurde jetzt freigegeben um mein neues Zuhause zu suchen.
So "klein" wie ich bin, weiß ich doch schon recht genau was ich will. Ich schlängel mich gerne mal überall dazwischen, damit meinem Menschen nicht jeder zu nahe kommt und ich den Fremden vorher mal abchecken kann. Gerüche sind mir unheimlich wichtig, sowohl die meiner Umwelt, als auch die anderer Hunde und auch Menschen.
Was mir fehlt ist der Spaß in den Augen, bisher zeige ich mich hier eher als ernster Typ. Sehr schade, weil vom Alter her sollte ich gefühlt eigentlich irgendwie anders sein. Was mir auch sehr wichtig ist, ist mein Futter. Da kann man nicht einfach so mal dran gehen. Vorzugsweise schleppe ich auch Futterstücke in irgendeine Ecke und bewache sie dort. Also suche ich schon ein Zuhause, wo man an meinen "Macken" arbeiten kann.
Typisch Spitz fixiere ich mich vorzugsweise auch eher auf eine Person, also würde mir eine Einzelperson völlig ausreichen.
Bis bald