Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Marta ZUR PROBE IN EINEM NEUEN ZUHAUSE

Tier ID469_F_20
RasseOwtscharka
Alterca. 2019
Farbeweiß,braun
Geschlechtweiblich

Meine Geschichte

Na ihr da draußen,
ich kam als Fundtier hierher und niemand hat mich vermisst.
Komisch eigentlich, weil ich euch Menschen echt ganz toll finde (nach anfänglicher Zurückhaltung)...aber es macht den Anschein als kenne ich fast garnichts an Außenreizen. Ob ich bevor ich hierher kam jemals an einer Leine gelaufen bin? Es macht den Eindruck, dass dem nicht so war.
Bisher komme ich hier mit den Pflegern und auch mit den Hunde echt gut zurecht, aber ich fühle mich hier trotzdem echt nicht wohl. Ich hätte gerne mehr Platz und vorallem viel mehr Kontakt zu meinen Menschen. Ich bin ein ganz sensibles Seelchen, trotzdem darf man den Herdenschutzhund der gewiss auch in mir drin steckt, nicht aus den Augen lassen.
Ich habe noch dazu eine Fehlstellung der Hintergliedmaßen...woher das kommt, weiß keine so genau. Bin ich so geboren? Wurde ich falsch gehalten? Man weiß es nicht, noch behindert es mich aber auch nicht.
Meldet euch hier für mich. Bis bald