Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Boomer

Tier ID105_P_20
RasseAustralian Shepherd
Alter19.12.2007
Farbeschwarz,braun,weiß
Geschlechtmännlich (kastriert)

Meine Geschichte

Hallöchen, ich heiße Boomer und bin ursprünglich zur Pension ins Tierheim gekommen. Leider wurde ich nicht mehr abgeholt, meine Besitzer kamen wohl auch nicht mehr mit mir zurecht. Außerdem kam ich auch mit dem Kind was im Haushalt lebte überhaupt nicht zurecht.
Ich weiß ganz genau was ich möchte, bin aber eigentlich eher ein unsicherer Typ. Deswegen gucke ich auch oft etwas argwöhnisch. Leider löse ich manche Dinge nicht sehr adäquat, für den Menschen auch durchaus schmerzhaft.
Hier schlafe ich sehr viel, aber wenn ich weiß das es raus geht zum Spaziergang blühe ich richtig auf. Ich laufe noch sehr gerne auch längere Runden, aber genauso gut brauche ich dringend meine Ruhephasen. Deswegen wünsche ich mir auf jeden Fall auch ein ruhiges Zuhause, mit genügend Raum wo ich mich mal zurückziehen kann.
Sehr wichtig sind mir Ressourcen, wie zum Beispiel Futter. Das kann man mir nicht einfach so mal vor der Nase wegschnappen. Aber wenn man das weiß, kann man sicherlich damit umgehen.
Wenn ich jemanden kenne und mag, schmuse ich auch wirklich gerne, trotzdem entscheide ich da auch immernoch viel selber wann ich da Lust zu habe und wann nicht.
Bis bald