Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Henk IST ZUR PROBE IN EINEM NEUEN ZUHAUSE

Tier ID331_S_20
RasseBullterrier
Alter01.01.2013
Farbebraun gestromt
Geschlechtmännlich (kastriert)

Besondere Anmerkung

Bullterrier Freunde gesucht

Meine Geschichte

Hallöchen, der Henk hier.
Früher hieß ich wohl anders, aber mittlerweile find ich meinen neuen Namen echt gut. Neuer Name- neuer Anfang nicht wahr.
Ich kam ursprünglich als Sicherstellung ins Tierheim, da mein Besitzer nicht die erforderlichen Auflagen für das Führen meiner Rasse erfüllt hat. Ich hab gehört, dass sowas ja leider öfter vorkommt auch bei Kumpels von mir, deswegen bitte ich euch, erkundigt euch ausführlich im Vorfeld, was die Haltung meiner Rasse mit sich bringt. Ich hab auch gehört, dass ich zB. in Rheinland Pfalz nicht auf dieser Liste stehe, deswegen wäre das ja ein Träumchen wenn ich vielleicht sogar dahin ziehen könnte, ist aber natürlich kein Muss.
So jetzt nochmal zu mir...ich könnte mir durchaus vorstellen, das in meinem neuen Zuhause eine souveräne Hündin lebt, Kleintiere hingegen eher nicht. Auch Kinder, die den richtigen Umgang mit Hunden kennen, wären vielleicht eine Option. An sich will ich einfach nur dabei sein, euch Menschen finde ich eigentlich alle ganz toll...außer Tierärzte, da kriege ich echt Panik...das hat sich zwar schon gebessert, ist mir aber trotzdem nicht geheuer und trotzdem bleibe ich so lieb dabei.
Gerne würde ich eher ländlich wohnen und fänd einen Garten echt mega toll, weil ich es klasse finde in der Sonne zu liegen. Beim Spazieren gehen hingegen muss man mich schon auch mal ein wenig motivieren :)
Ich bin so ein bisschen Couchpotato, liebe es zu schmusen und zu schlafen, aber Action muss durchaus auch mal ein.
Meldet euch gerne, vielleicht seid ihr ja die Richtigen für mich...Bis bald