Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Nala HAT FESTE INTERESSENTEN

Tier ID179_S_21
RasseStaffordshire Terrier Mix
Alter15.11.2018
Farbegrau-weiss-braun
Geschlechtweiblich

Meine Geschichte

Nala sucht nach ihrer Sicherstellung, aufgrund fehlender Haltererlaubnis, nach einem neuen Zuhause.
Sie kann ein ganz schön stures Mädchen sein, die weiß was sie will und nicht will.
Andere Hunde findet sie meistens ganz cool, wenn die ihr aber zu aufdringlich werden, dann wir sie auch mal ein bisschen lauter. Vorallem ist ihr da ihr Futter ziemlich wichtig, dass soll kein anderer Hund bekommen :)
Mit den Pflegern hier zeigt sie sich durchweg freundlich, schmust und spielt gerne. Wohl fühle ich mich hier nicht unbedingt, eigentlich gehört sie zuhause unter die Bettdecke finden wir, vorallem weil sie durchaus situativ Sorge um sich selber zeigt.
Wir würden ihr in ihrem neuen Zuhause einen Garten wünschen, wo sie sich bei schönem Wetter einfach in die Sonne flätzen kann und wo sie einfach nur mal da sein kann.
Sie braucht sicher nicht den ganzen Tag Beschäftigung oder Unterhaltung, trotzdem sollen die Spaziergänge schon ausgiebig sein, auch wenn sie da gerne mal ein bisschen rumbockt.
Wenn ihr noch mehr wissen wollt und die Auflagen ihrer Haltung erfüllen könnt, meldet euch gerne bei uns!
Bis bald