Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Sara IST ZUR PROBE IN EINEM NEUEN ZUHAUSE

Tier ID248_S_20
RasseHusky
Alter01.01.2016
Farbeweiß grau
Geschlechtweiblich (nicht kastriert)

Meine Geschichte

Ja was sollen wir sagen, Sara war ziemlich lange sichergestellt weil niemand so richtig rausfinden konnte, wo sie eigentlich hingehörte oder herkam...hmmm auf jeden Fall ist sie jetzt hier und sucht endlich ein neues zuhause.
Wer Huskys kennt, weiß wie gerne sie laufen und rennen...das ist bei ihr auch nicht anders. Sie tobt super gerne und "zieht" auch sehr gerne :)
Mit anderen Hunden zeigt sie sich hier eher als Zicke, trotzdem möchten wir sie jetzt nicht als unverträglich deklarieren, es kommt eben auf das gegenüber an.
Sie wünscht sich ein ländliches Zuhause am allerbesten mit einem Garten wo sie zusätzlich zu den langen Spaziergängen auch noch den Garten unsicher machen kann.
Mit ihren Menschen ist sie super sanft und verschmust, sie schafft es sogar draußen einfach mal ruhig mit euch zu sitzen und zu kuscheln und wir finden es super das sie das kann.
Wenn sie immer nur im Dauerstress wäre, ginge es ihr sicher nicht so toll. Aber trotzdem braucht sie definitiv ausgiebige Spaziergänge,laufen ist eben ihr größtes Hobbie. Natürlich sollte die Ruhe dabei nicht zu kurz kommen. Spielen findet sie auch echt klasse, manchmal apportiert sie sogar :)
Also wer will mit Sara zusammen aktiv werden bzw. sein....