Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Revierleiter / Ansprechpartner

Herr S. Wolf
s.wolf@tierheim-koeln-zollstock.de

Pulce

Tier ID642_S_21
RasseJack Russel Terrier
Alter01.01.2017
Farberot - weiß
Geschlechtmännlich (kastriert)

Meine Geschichte

Pulce kam als Sicherstellung zu ins in Tierheim. Über seine Vergangenheit ist leider wenig bekannt. Anhand seines Verhaltens hat er wahrscheinlich keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht. Fremde würde er am liebsten aus der Ferne beobachten. Wenn er eingeengt wird macht er sich auch gerne seinen Raum in dem er alles und jeden dass er nicht mag durch Bellen und Knurren wegschickt. Nimmt man sich die Zeit um ihn kennenzulernen lässt er sich auch Anfassen. Zu seiner Bezugsperson sucht er mittlerweile sogar Kontakt. Rassetypisch ist Pulce beim Spaziergang gut unterwegs und würde gerne stundenlang vorauslaufen. Andere Hunde findet er nicht so toll und verbellt diese auch gerne mal.

Für Pulce suchen wir erfahrene Hundehalter die sich im besten Fall mit unsicheren und misstrauischen Hunden auskennen. Im neuen zu Hause sollte man sich darauf einstellen dass er sehr viel Zeit brauchen wird um sich an alles was neu ist zu gewöhnen. Kinder und andere Tiere sollten nicht im neuen zu Hause leben.

Wenn Sie Interesse an Pulce haben können Sie uns gerne anrufen oder schreiben uns eine e-Mail.