Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Revierleiter / Ansprechpartner

Herr S. Wolf
s.wolf@tierheim-koeln-zollstock.de

Tyson // ZUR PROBE IN EINEM NEUEN ZU HAUSE

Tier ID859_S_21
RasseAmerican Bully
Alter01.01.2020
Farbe-
Geschlechtmännlich (nicht kastriert)

Meine Geschichte

Tyson kam ursprünglich als Sicherstellung zu uns ins Tierheim. Als sogenannter Listenhund durften die ehemaligen Besitzer ihn leider nicht mehr halten. Tyson ist ein junger kräftig Bursche der den Menschen einfach nur gefallen möchte. Die Zuneigung fordert er bei seinen Bezugspersonen richtig ein. Über seine Vergangenheit ist uns nicht viel bekannt. Anhand seines Verhaltens kann man sagen dass er keine Hundeschule besucht hat. Grundgehorsam oder Leinenführigkeit kennt der kräftige Rüde leider nicht. Tyson liebt es zu spielen. Dabei kann er aber auch mal schnell übertreiben und seinen eigenen Körper unterschätzen. Er hat seine Umwelt genau im Blick zeigt aber keinen ausgeprägten Jagtinstinkt. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht wenn die Sympathie stimmt.

Für Tyson suchen wir Hundehalter die sich mit den Bedürfnissen dieser Rasse auskennen und ihm die Zeit schenken um aus ihm den Vorzeigehund zu machen der in ihm steckt. Kinder sollten im neuen zu Hause etwas älter bzw. standhaft sein.

Wenn Sie Interesse an Tyson haben rufen Sie uns gerne an oder schreiben uns eine E-Mail.