Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Revierleiter / Ansprechpartner

Herr S. Wolf
s.wolf@tierheim-koeln-zollstock.de

Coco // ZUR PROBE IN EINEM NEUEN ZU HAUSE

Tier ID408_Ü_22
RasseChihuahua-Pekingese Mix
Alter29.08.2009
Farbebraun
Geschlechtmännlich

Meine Geschichte

Die ehemaligen Besitzer mussten Coco bei uns leider abgeben da Sie gesundheitlich nicht mehr in der Lage waren sich um den kleinen Mann zu kümmern.
Coco war in einem ziemlich schlechten Pflegezustand als er bei uns ankam. Schnell kam er bei uns an und freute sich auf jeden Menschen der ihm Hallo sagen wollte. Der kleine Rüde ist ein sehr ruhiger und umgänglicher Hund der nicht gerne alleine bleiben möchte. Aufgrund seines Alters ist er nicht mehr der schnellste beim Spaziergang möchte aber soweit es geht die Welt erschnüffeln. Dabei möchte Coco seinem Menschen unbedingt gefallen und fordert gelegentlich die Aufmerksamkeit ein die er so dringend möchte. Mit anderen Tieren kommt er gut zurecht solange diese ihm vom Energielevel nicht zu viel sind. Auch wenn Coco nicht mehr der jüngste Hund ist kommt bei ihm in seltenen Fällen der Jungspund in ihm raus.
Für Coco suchen wir ein zu Hause in dem es etwas ruhiger ist und er die Möglichkeit hat sich zurückzuziehen. Auch wenn er Verträglich mit anderen Tieren ist wünschen wir uns dass er sein Leben als Einzelprinz verbringen darf. Die Bindung zu Menschen ist ihm sehr wichtig. Daher wäre ein zu Hause indem jederzeit jemand für ihn da wäre ein Traum.

Wenn Sie Interesse an Coco haben schreiben Sie uns gerne eine aussagekräftige E-Mail oder rufen uns gerne an.