Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Duffy 51/16H
Duffy 51/16H
Duffy 51/16H

Duffy

Tier ID51/16H
RasseMischling
Alter10.03.11
FarbeSchwarz weiß
Geschlechtweiblich

Besondere Anmerkung

Ich habe sehr starken Schutztrieb und Schreckliches erlebt

Meine Geschichte

Was ich erlebt habe, was manche Menschen uns antun, ist kaum zu glauben: Von meinem früheren Besitzer wurde ich mit einer Eisenstange so schwer geschlagen, dass ich einen Schädelbruch erlitt. Außerdem hat er mich mit seinem Motorroller durch die Gegend geschleift. Nun, Roller mag ich seitdem nicht mehr, aber meine Schädeldecke ist wieder komplett verheilt. Dann nahmen mich liebe Menschen auf, leider wurde ich hier zum Trennungsopfer.
Trotz meiner Erlebnisse bin ich unglaublich lieb, verschmust und spiele sehr gerne, vor allem mit Stöckchen und Bällen. Natürlich kenne ich alle Grundkommandos und sogar ein paar kleine Kunststücke.

Großen Jagdtrieb habe ich nicht, und ich bin abrufbar, sodass ich – sobald wir eine feste Bindung haben – an geeigneten Stellen abgeleint werden kann. Alleine bleiben kann ich auch gut stundenweise.

Kinder dürfen gerne im Haushalt leben.
Ich habe einen extrem starken Schutztrieb (Achtung, vor allem bei betrunkenen Menschen), damit müsst Ihr umgehen können. Mein Schutztrieb äußert sich auch, wenn Ihr Besuch bekommt, hier ist Training angesagt.

Ich suche hundeerfahrene Menschen, die mit mir arbeiten und meinen Schutztrieb souverän in den Griff bekommen, die mir Sicherheit, Liebe und endlich ein schönes Zuhause für immer geben.

Also, wo seid Ihr?