Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Wilma

Tier ID52/16 H
RasseDogo-Canario-Mix
Altergeb. ca Ende 2011
FarbeBraun gestromt mit weissen Abzeichen
Geschlechtweiblich (kastriert)
Chipja

Besondere Anmerkung

verschmust aber wachsam

Meine Geschichte

Mein Name ist Wilma,leider habe ich schon zwei mal mein Zuhause verloren.
Ich wünsche mir endlich ein liebevolles und warmes Zuhause in dem ich auch meine Liebe zurückgeben kann.
Ich bin anfangs etwas zurückhaltend (vor allem bei Männern) dies legt sich aber sehr schnell.
Mein neues Reich und meine Menschen möchte ich beschützen.
Meinem Menschen gegenüber bin ich sehr gehorsam, verschmust, geduldig und durchweg loyal, nur bei Fremden bleide ich skeptisch.Auch wenn ich optisch sehr kraftvoll und selbstbewusst wirke, habe ich dennoch eine sehr sensible Seele.
Ich brauche einen Menschen der mir Sicherheit gibt, der mir zeigt dass Du in der ersten Reihe stehst und ich nicht die Verantwortung tragen muss.
Ich freue mich schon auf lange Spaziergänge und das ausgiebige Schmusen danach.
Ich spiele sehr gerne mir Dir und gebe dir meine Spielsachen auch immer brav ab.
Mit anderen Hunden bin ich nicht immer verträglich aber auch dass kann man wunderbar mit mir üben.
Du wünschst Dir einen treuen, gehorsamen Begleiter?
Hier bin Ich!