Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Butch / ZUR PROBE

Tier ID69/17 H
RasseStaffordshire- Mix
Altergeb. ca. 2012
Farbebraun gestromt
Geschlechtmännlich

Besondere Anmerkung

Verschmuster Rüde will noch viel lernen

Meine Geschichte

Leider habe ich mein liebevolles Zuhause verloren und darf nicht mehr zurück in diese Familie.
Ich suche hundeerfahrene Leute, die wissen, dass es sich lohnt, gerade am Anfang etwas mehr Arbeit zu investieren. Gegenüber meinen Bezugspersonen bin ich sehr anhänglich. Aber ich kann ganz schön stur sein, und ich muss und will noch vieles lernen, was Hund so im Leben braucht.
Mit meinen Artgenossen komme ich gut klar – nur unkastrierte Rüden mag ich nicht. Ich bin sportlich und gerne mit Euch unterwegs und spiele sehr gerne. Allerdings betrachte ich das Spielzeug dann als mein Eigentum und rücke es nicht mehr raus.